Kühlkraftwagen4 bis 6 m3Nutzfahrzeug-Kühllagerung

Die Kühllieferwagen für Stadtgebiete für Ihre Nahlieferungen und Multi-Stop-Touren.
Ab
CHF 219 / Tag
km nicht inbegriffen
Kühlkraftwagen | 4 bis 6 m3 | Nutzfahrzeug-Kühllagerung
Volumen
4 - 6 m³
Führerschein
Führerausweis B
Nutzlast
540 - 700 kg

Benötigen Sie einen kompakten Kühllkw für Ihre Lieferungen von Frischprodukten in der Innenstadt oder Ihre regelmässigen Touren in der Schweiz?

Dieser Kühllkw mit 4 bis 6 m³ ist die ideale Lösung für Profis, die Nahlieferungen durchführen, bei denen die Kühlkette aufrechterhalten werden muss. Seine städtische Größe ermöglicht es ihm, leicht durch die engen Straßen der Schweizer Städte zu fahren, in begrenzte Ladezonen zu gelangen und einfacher zu parken als ein größeres Fahrzeug, während er gleichzeitig eine ausreichende Ladekapazität bietet, um mehrere Haltestellen in einer einzigen Tour abzudecken.

Er eignet sich besonders für Gastronomen, Metzger, Käsehändler, Caterer und Handwerker der Lebensmittelbranche für ihre täglichen Belieferungen und Lieferungen von Frisch- oder Kühlprodukten. Auch Gesundheitsfachleute finden hier eine geeignete Lösung für den Transport von temperatursensiblen Produkten wie Medikamenten oder biologischen Proben über kurze Strecken.

Dieses Fahrzeug kann mit dem Führerschein B geführt werden und ist in unseren Agenturen in Genf, Lausanne und Zürich für Kurz-, Mittel- und Langzeitmiete verfügbar.

Verfügbare Modelle

Fiat Doblo Fiat Talento

Technische Daten

Erforderlicher Führerschein
Führerausweis B
Getriebe
Manuell
Motortyp
Diesel
Leistung
70 CV - 130 CV
Nutzlänge
1.7 m - 2.16 m
Nutzbreite
1.68 m
Nutzhöhe
0.94 m - 1.52 m
Aussenhöhe
2.27 m
Temperaturbereich
-18 à +18
Stromversorgung
220 à 380

Ähnliche Fahrzeuge

Empfohlene Branchen

Gesundheitsaktivität

Gesundheitsaktivität

Zuverlässige Fahrzeuge und GDP-konforme Fahrzeuge für den Transport von pharmazeutischen Produkten, medizinischer Ausrüstung und Menschen mit eingeschränkter Mobilität, mit vollständig anpassbaren Lösungen für Langzeitmiete, um den spezifischen Anforderungen des Gesundheitssektors in der Schweiz zu entsprechen.

Mehr erfahren